Ab 02.07.2020 sind wir wieder für euch da!



Liebe Gäste, Freunde und Fans der Gaststätte ZUM REITERHOF!

Nun endlich: Ab 02.07.2020 sind wir wieder für euch da!

Neben dem letzten Rückschlag bzgl. eines Coronaverdachtfalles im Betrieb (zum Glück negativ) hatte die erste Hälfte 2020 insgesamt bisher wenig Gutes im Gepäck. So habe ich mich entschlossen, es damit gut sein zu lassen und in die zweite Hälfte des Jahres dafür mit umso mehr Energie und Enthusiasmus zu starten. Wir nutzen die Tage bis zum 02.07. nun nochmal mit ein paar weiteren Um- und Ausbauarbeiten, um euch zukünftig noch schnelleren Service und noch bessere Qualität bieten zu können.

Vielen Dank an alle für die Zusprüche und aufmunternden Worte.

Reservierungen sind nun ab 02.07. wieder möglich und wir hoffen auf großen Zulauf: https://www.reiterhof-bamberg.de/reservierung
(Im Juli und August voraussichtlich erstmal nur Donnerstag bis Sonntag)

Euer Andi und das gesamte Team!