Alte Kameras gesucht! Die Analog Lounge GmbH ist bei uns zu Besuch.

Worum geht es?

Großer Ankauf alter Kameras und Objektive.

Wann?

Dienstag 24.11. + Mittwoch 25.11. + Donnerstag 26.11 jeweils im Zeitraum von 9 Uhr bis 16 Uhr.

Wo?

Bei uns in den Räumlichkeiten der Gaststätte ZUM REITERHOF, Armeestraße 65, 96050 Bamberg.

Was genau erwartet mich?

In jedem Fall erhältst du eine mündliche, unverbindliche und kostenfreie Werteinschätzung deiner alten Kameras und Objektive. Im Falle eines Ankaufs wirst du bar ausgezahlt.

Wer ist die Analog Lounge GmbH?

Das Team der Analog Lounge GmbH ist deutschlandweit seit dem Jahr 2013 unterwegs,
bewertet und kauft kontinuierlich, zumeist analoge alte Kameras, Objektive und Fotozubehör.
Im Laufe der Zeit haben sie so über 19.000 Ankäufe abgewickelt mit einem
Ankaufvolumen von rund 3,5 Millionen Euro. Mehr Informationen findest du hier: https://www.fototechnik-gegen-cash.de/analog-lounge

Kann ich mich an den Veranstaltungen auch auf die gewohnt gute Bewirtung in der Gaststätte freuen?

NEIN! Aufgrund der aktuellen Auflagen zur Eindämmung der Pandemie ist uns ein gastronomischer Betrieb der Gaststätte leider derzeit untersagt (siehe https://www.reiterhof-bamberg.de/blog/wichtige-informationen-zur-infektionsschutzma%C3%9Fnahmenverordnung). Es handelt sich lediglich um eine Ankaufsveranstaltung der Analog Lounge GmbH, deren Geschäftstätigkeiten von den aktuell geltenden Corona-Einschränkungen aufgrund der Zugehörigkeit zum Einzelhandel NICHT betroffen sind.


Anzeige_Bamberg_284x430jpg