Was gibt es Neues, wie geht es weiter?


***Gaststätte, Terrasse und Biergarten aktuell GESCHLOSSEN***



Liebe Gäste, Freunde und Fans der Gaststätte ZUM REITERHOF!

Wir kommen am 18.06.2020 zurück!!!

Die vergangenen Wochen waren für uns alle eine Herausforderung. Trotz der Lockerungen durch die mittlerweile fünfte bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnungen sind wir von einer Rückkehr zur Normalität noch sehr weit entfernt. Ich habe die Zeit genutzt und den Markt genau beobachtet, Gespräche mit Branchenkollegen geführt und Erfahrungen ausgetauscht. Daraufhin musste unsere betriebswirtschaftliche Ausrichtung überdacht werden und so ist der Entschluss gefallen, dass es aktuell noch wirtschaftlicher ist, den Betrieb vorerst noch ruhen zu lassen.

Wir werden jedoch bereits am Donnerstag, den 18. Juni 2020, vollumfänglich wiedereröffnen. Mit Biergarten, Terrasse und Innenraum. Die Hygienekonzepte liegen in der Schublade, der Ausschank ist eingeräumt, die Außenbestuhlung bereit und auch die Kollegen können es kaum erwarten. Allerdings bringt all das nichts, wenn wir uns die Füße in den Bauch stehen: Also nichts wie ran an die Wischkästla und vor die Tastatur und gleich deine Reservierung eintragen: https://www.reiterhof-bamberg.de/reservierung

Im Juni sind die Öffnungszeiten vorerst noch auf die Tage Donnerstag bis Sonntag beschränkt. Ebenso für Juli. Je nachdem, wie sich der Markt und die Lockerungen weiter entwickeln, kehren wir ggf. bereits im Juli zu unseren ursprünglichen Öffnungszeiten zurück.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Ganz liebe Grüße,
Andi und das gesamte Team