Die Eingabemaske für deine Reservierung findest du am Ende dieser Seite. Bitte lies dir alle Informationen aufmerksam durch - vielen Dank!
Reservierung leicht gemacht, bequem online, 24h am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr verfügbar - einfacher geht es nicht!
Wir bitten zu beachten, dass Reservierungen standardmäßig für eine maximale Dauer von 120 Minuten hinterlegt werden und wir Tische danach erneut vergeben. Sollte eine längere Aufenthaltsdauer gewünscht sein, bitten wir dich, uns darüber direkt bei deiner Reservierung die voraussichtliche Verweildauer mit anzugeben - vielen Dank!

Außerdem weisen wir darauf hin, dass es uns nicht möglich ist, Außenplätze verbindlich zu reservieren - es werden grundsätzlich nur Plätze im Innenraum vergeben und dann, sofern vorab gewünscht, nach Wetterlage entsprechend auf die wenigen verfügbaren Terrassenplätze verteilt. Als Alternative stehen bei Schönwetter auch noch bis zu 60 Sitzplätze in unserem gemütlichen Biergarten zur Verfügung - hier herrscht jedoch SELBSTBEDIENUNG!

Öffnungszeiten Gaststätte ZUM REITERHOF:

Mittwoch bis Sonntag

von 17 Uhr bis "letzte Runde"

(Küche schließt um 20:30 Uhr)

Wichtige Info vom 08.05.2022:


Auf manchen Geräten wird das Reservierungswidget untenstehend nicht angezeigt*.

Nutze in diesem Fall bitte folgenden Link für die Onlinereservierung: ONLINERESERVIERUNG

(* z. B. durch nicht aktuelle OS- bzw. Browserversionen)